Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: 1860 München – Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga, 21.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Voll im Aufwind! Düsseldorfs 15 Punkte aus den letzten sieben Partien können sich sehen lassen. Vor allem in den vergangenen drei Spielen ging mit 16 Toren die Post ab. In den jüngsten drei Duellen mit den Löwen führte das Heimteam zur Pause übrigens immer mit 1:0. Läuft’s auch dieses Mal so? 

1860 und die Fortunen stehen derzeit im Niemandsland der Tabelle. Nach unten droht kaum Gefahr und wer oben noch einmal angreifen will, der sollte das direkte Duell gewinnen! 

Eine große Chance vertan! Mit einem Sieg gegen Duisburg hätte 1860 München wieder Kontakt zur Spitzengruppe gehabt. Durch das 1:1 bleiben die „Löwen“ mit 29 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. 

„Das war ein Tiefschlag für unsere Ambitionen“, sagte Trainer Reiner Maurer, „jetzt wird es schwer, noch mal oben ranzukommen.“ 

Endgültig unten rausgekommen ist Fortuna Düsseldorf durch den 6:0-Kantersieg gegen den FSV Frankfurt. 28 Punkte auf dem Konto lassen die Mannen von Trainer Norbert Meier ruhig schlafen. 

„Gegen Frankfurt waren wir in der Rolle des Genießers“, so der 52-jährige Übungsleiter, „dieses Gefühl wollen wir auch in München auskosten.“ 


LIVE: Montag, 07.02.2011 – 20.00 Uhr – Sport 1
Deutschland, 2.Bundesliga, 21.Spieltag
1860 München – Fortuna Düsseldorf
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Montag, 07.02.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 21.Spieltag
1860 München – Fortuna Düsseldorf
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse