Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: 1860 München – Energie Cottbus, 2. Bundesliga 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Die 1:2-Niederlage des TSV 1860 München in Aachen war Nebensache. Viel wichtiger war, dass die „Löwen“ die drohende Insolvenz vorerst abwenden konnten.  

„Wir haben nun die Möglichkeit, die begonnenen Gespräche mit Banken und Investoren in Ruhe fortzuführen“, freute sich Geschäftsführer Robert Schäfer.  

Doch bei allen finanziellen Sorgen sollte man nicht vergessen, dass auch Fußball gespielt werden muss.  

Am 29. Spieltag kommt mit Energie Cottbus ein Team in die Allianz Arena, das mit 45 Punkten jenseits von Gut und Böse rangiert.  

„Nach dem 1:2 gegen Ingolstadt nehmen wir das Wort Aufstieg nicht mehr in den Mund“, sagte Trainer „Pele“ Wollitz.

LIVE: Samstag, 09.04.2011 – 12.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 29.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Rot-Weiß Oberhausen – Fortuna Düsseldorf
1860 München – Energie Cottbus
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse