Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: 1. FFC Frankfurt – 1. FFC Turbine Potsdam, DFB-Pokalfinale der Frauen, Vorbericht und Liveticker

Am heutigen Samstag um 16.00 Uhr treffen im Pokalfinale die beiden aktuell besten Damen Teams Deutschlands aufeinander: Turbine Potsdam und der 1. FFC Frankfurt. 

Potsdam reist mit dem Selbstvertrauen des Deutscher Meister an den Rhein. Zum dritten Mal infolge konnten sich die Brandenburgerinnen den Titel sichern.  Im Halbfinale warfen Sie den FC Bayern München aus dem Pokalwettbewerb. 

Frankfurt erreichte das Endspiel durch einen 3:1-Halbfinalerfolg über den SC 07 Bad Neuenahr. 

Nach 2004, 2005 und 2006 treffen beide Teams schon zum vierten Mal in einem Pokalfinale aufeinander. Die Bilanz spricht dabei klar für Turbine Potsdam: 3:0 Siege und 8:0 Tore. 

Das zweite eigenständige DFB-Pokalfinale der Frauen findet wie im Vorjahr im Stadion des 1.FC Köln statt. Bereits in der Saison 2009/10 wurde bei der Partie FCR Duisburg gegen FF USV Jena mit 26.287 der Europarekord für einen nationalen Frauenfußball-Wettbewerb aufgestellt.

LIVE: Samstag, 26.03.2011 – 16.00 Uhr – ARD
DFB-Pokalfinale der Frauen
1. FFC Frankfurt – 1. FFC Turbine Potsdam
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV 
 

Weiterführende Links:
www.DFB.de
www.daserste.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse