Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: 1. FC Union Berlin – FC Ingolstadt, 2.Bundesliga, 7.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Runder Fußball“ sei es zwar noch nicht gewesen, doch immerhin durfte Ingolstadts Trainer Benno Möhlmann beim 3:1 gegen Hansa in Runde sechs den ersten Dreier der Saison bejubeln.

„Ich hoffe, der Sieg setzt in den Köpfen jetzt weitere Kräfte frei“, meint Möhlmann, der in Berlin auf Andreas Görlitz (vier Spiele Rot-Sperre) verzichten muss, aber Neuzugang Christoph Knasmüllner (19, Inter Mailand) einsetzten könnte.

Gastgeber Union nutzte die Länderspielpause, um ein 1:3 bei 1860 zu verdauen: Kapitän Torsten Mattuschka, in München nicht in der Startelf, und Coach Uwe Neuhaus haben sich wieder lieb und im Test gegen Werder erkämpften die „Eisernen“ ein 2:2.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Sonntag, 11.09.2011 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 7.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
FC St. Pauli – 1860 München
1. FC Union Berlin – FC Ingolstadt
FSV Frankfurt – Erzgebirge Aue

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse