Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: 1. FC Union Berlin – FC Ingolstadt, 2. Bundesliga 31. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Alles spricht über die Siegesserie von Hertha BSC – aber der FC Ingolstadt steht dem Spitzenreiter in nichts nach.  

Der FCI ist neben den Berlinern das heißeste Team der Liga. Schlug den VfL Bochum 3:0 und holte zuletzt elf von möglichen 15 Punkten.  

Tor für Tor entfernt sich die Möhlmann-Truppe von der Abstiegszone und will bei Union den nächsten Schritt Richtung Klassenerhalt machen.  

„Wir sind noch lange nicht durch“, weiß Mittelfeldabräumer Markus Karl, „wir wollen weiter Gas geben und sehen, dass die Serie noch lange hält.“  

Union verlor 0:3 in Düsseldorf, muss sich bei 38 Zählern aber kaum noch Sorgen um den Ligaverbleib machen.

LIVE: Sonntag, 24.04.2011 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 31.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Fortuna Düsseldorf – Arminia Bielefeld
FC Augsburg – Alemannia Aachen
1. FC Union Berlin – FC Ingolstadt
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse