Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: 1. FC Union Berlin – Alemannia Aachen, 9. Spieltag, 2. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

„Es ist ärgerlich, dass wir nach unserer sehr guten ersten Halbzeit nicht gewonnen haben“, ärgerte sich Union-Kapitän Torsten Mattuschka über das 1:1 in Duisburg, „wenn uns das 2:0 gelungen wäre, hätte das auf jeden Fall geklappt.“

Durch das Remis etablieren sich die „Eisernen“ mit elf Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Die „rote Laterne“ konnte Alemannia Aachen abgeben. In Spiel eins nach der Entlassung von Trainer Peter Hyballa erkämpften die „Kartoffelkäfer“ ein 0:0 gegen Greuther Fürth.

„Die Leistung macht Mut“, so Interimscoach Ralf Außem, „jetzt müssen wir bei Union nachlegen.“

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 24.09.2011 – 12.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 9.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Fortuna Düsseldorf – Energie Cottbus
1. FC Union Berlin – Alemannia Aachen

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse