Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: 1. FC Union Berlin – Alemannia Aachen, 2. Bundesliga, 18.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Das zweite Jahr ist immer das schwerste. Diese Erfahrung machte Union Berlin in der Hinserie. Nach dem erfolgreichen Aufstiegsjahr 09/10 kämpfen die „Eisernen“ um den Klassenerhalt. 

Mit 19 Punkten liegt Union drei Zähler vom Relegationsplatz entfernt. Entsprechend erwartet Trainer Uwe Neuhaus von seiner Elf „Kampf bis zum Umfallen. Nur so können wir die Liga halten.“ 

Im Niemandsland findet sich Alemannia Aachen mit 24 Punkten wieder. Trotzdem ein Erfolg für das junge Team von Cheftrainer Peter Hyballa. 

„Ich bin zufrieden“, so der 36-Jährige, „und mit dem Einzug ins Pokalviertelfinale und dem Match gegen Bayern haben wir mehr erreicht als wir uns erträumt haben.“
www.Liveticker.TV
 

LIVE: Freitag, 14.01.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 18.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Erzgebirge Aue – SC Paderborn
Karlsruher SC – SpVgg Greuther Fürth
1. FC Union Berlin – Alemannia Aachen
LIVE dabei mit   

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse