Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: 1. FC Nürnberg – VfL Wolfsburg, 1. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg, 1. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg, 1. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

Nach dem 0:1 auf Schalke reichte es einigen Nürnberger Fans. Nach nur einem Punkt aus sechs Spielen forderten sie „Hecking raus“. Dabei war eine Leistungssteigerung zu erkennen. „Wir müssen das Positive rausziehen, was wir heute gesehen haben: Wir hatten eine gute Ordnung auf dem Platz“, sagt „Club“-Coach Dieter Hecking, der es nun dem kommenden Gegner nachmachen will.

„Die hatten jetzt ihren Befreiungsschlag, wir haben unseren dann am Samstag“, kommentierte er das 4:1 der Wolfsburger in Düsseldorf. Allerdings gelang dem VfL der Befreiungsschlag erst, als Trainer Felix Magath entlassen war. „Keiner hatte Angst vor Fehlern“, erklärt Spielmacher Diego warum. Kommentar: Klaus Veltman.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse