Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE: 1.FC Nürnberg – VfB Stuttgart, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart, Vorbericht und Liveticker

Vier Punkte aus zwei Spielen – Huub Stevens Einstand im Schwabenland kann sich durchaus sehen lassen. Doch die Stuttgarter sind noch lange nicht gerettet und haben mit Nürnberg nun den nächsten direkten Konkurrenten vor der Brust. Der Club ist nach vier Niederlagen in Folge derzeit Vorletzter. Ebenfalls ganz im Zeichen des Abstiegs steht das Duell zwischen dem HSV und Freiburg!

(sky) Die Angst spielt mit! Es ist keine neue Erkenntnis, dass die Angst im Abstiegskampf eine entscheidende Rolle spielt. Wer sie nicht in den Griff bekommt, hat schlechte Chancen. Gertjan Verbeek fühlt sich daher „dafür verantwortlich, dass die Spieler an ein gutes Resultat glauben“. Das hat beim Nürnberger 2:5 gegen Frankfurt offensichtlich nicht geklappt.

Die Niederlage macht die Aufgabe für den „Club“-Coach vor dem Duell mit dem VfB nicht einfacher. Vor allem, da die Schwaben überzeugt sind, ihre Angst überwunden zu haben. „Wir haben das schwächste Spiel seit langem gezeigt, aber ich bin sicher, dass uns das Ergebnis einen Schub gibt“, sagte VfB-Kapitän Christian Gentner nach dem 1:0 gegen den HSV.

Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

1. FC Nürnberg: R. Schäfer – Feulner, Stark, Pogatetz, Plattenhardt – Frantz – Drmic, Campana, Kiyotake, Hlousek – Pekhart. Trainer: Verbeek.

VfB Stuttgart: Ulreich – Schwaab, Rüdiger, Niedermeier, G. Sakai – Gentner, Boka – Harnik, Traoré, Rausch – Ibisevic. Trainer: Stevens.

Kommentar: Jonas Friedrich (Einzelspiel), Michael Leopold (Konferenz).
Sky Bundesliga 5 & HD 5

 

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 479 12 87
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse