Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: 1. FC Nürnberg – FSV Mainz 05, 1.Bundesliga, 31.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Das easyCredit-Stadion ist beim „Endspiel um Europa“ zwischen Nürnberg und Mainz restlos ausverkauft. 

Der 1. FC Nürnberg will mit einem Sieg gegen Mainz die 05er überholen und auf Platz fünf vorstoßen. 

Die 48.548 Fans, die ein Ticket in der Tasche haben, fiebern dem Duell des Sechsten gegen den zwei Punkte besseren Fünften voller Vorfreude entgegen. 

Angesichts dieser Ausgangssituation gerät auch Dieter Hecking ins Schwärmen. Er sei begeistert, wie sein Team mit dem Ziel Europa League umgehe, sagte der Nürnberger Coach nach dem 2:0-Erfolg in Kaiserslautern. 

Am Ostersonntag hofft Hecking nun auf einen „denkwürdigen Nachmittag“: „Wenn wir dann auf dem fünften Platz stehen, will ich nicht wissen, was im Stadion los ist.“ 

LIVE: Sonntag, 24.04.2011 – 15.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 31.Spieltag
VfL Wolfsburg – 1. FC Köln
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Sonntag, 24.04.2011 – 17.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 31.Spieltag
1. FC Nürnberg – FSV Mainz 05
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse