Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: 1. FC Köln – Hannover 96, 1. Bundesliga, 26. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Sechs Heimspiele, 16 Punkte: Zu Hause ist der 1. FC Köln eine Macht! Jetzt könnte es trotzdem eng werden. Denn Hannover will auf dem Weg auf die Euro-Bühne im RheinEnergie-Stadion keine Punkte liegen lassen – und bei den Kölnern muss man erst abwarten, ob der Dortmunder Dauerbeschuss (24 Torschüsse, aber nur 1:0) Selbstbewusstsein aufgebaut oder zerstört hat! 

Knackt der FC den 96er-Riegel? Vier Siege, ein Remis – und nur 0,4 Gegentore pro Begegnung: Hannovers jüngste Serie beruht auf einer starken Defensive. Kommen die Kölner Stürmer da durch? Ein Tor könnte die halbe Miete sein, denn auswärts trifft 96 nicht besonders oft! 

Den Verantwortlichen von Hannover 96 war es wahrscheinlich ganz recht, dass sich nach ihrem 3:1-Erfolg gegen den FC Bayern das Interesse vor allem auf die Münchner und ihren Trainer Louis van Gaal richtete. 

Dadurch wurde die Gefahr ein wenig gebannt, dass den Spielern durch zu große Aufmerksamkeit der Erfolg zu Kopfe steigen könnte. Schließlich sei doch bekannt, „dass man nach einem Sieg gegen die Bayern besonders aufpassen muss“, wie Sportdirektor Jörg Schmadtke warnte. 

In Köln wartet nämlich die nächste heikle Aufgabe auf den Tabellendritten. Der FC hat die letzten fünf Heimspiele gewonnen und strotzt zu Hause vor Selbstbewusstsein.

LIVE: Freitag, 11.03.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 26.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
FSV Frankfurt – FC Ingolstadt 04
Rot-Weiß Oberhausen – Erzgebirge Aue
Karlsruher SC – MSV Duisburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse