Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: 1. FC Köln – Borussia Mönchengladbach, 1. Bundesliga, 12. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Letzter gegen Vorletzter! Brouwers gegen Novakovic, sicher auch am Samstag ein heißes Duell! Das traditionsreiche West-Derby als Kellerduell: Köln oder Gladbach, wem gelingt jetzt der Befreiungsschlag?

Nach dem 1:3 in Nürnberg haben viele Kölner Angst, dass die Wende doch keine war. Ein Problem: Die einst gefeierte Abwehr steht nicht mehr sicher, nur in zwei von elf Partien blieb der 1. FC Köln ohne Gegentor. Wie läuft’s gegen Gladbach? 

Als ob das rheinische Derby zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach nicht schon brisant und nervenaufreibend genug wäre, sorgt die prekäre Tabellensituation beider Teams für zusätzlichen Zündstoff. 

Schließlich trifft im RheinEnergieStadion der Vorletzte auf den Letzten. Wer das Derby verliert, hat die „Rote Laterne“ und einen ungemütlichen Herbst sicher. 

Die Brisanz des Spiels sei „nicht zu steigern“, weiß Kölns Manager Michael Meier. 

Borussia-Coach Michael Frontzeck ergänzt: „Vor diesem Spiel muss man gar nicht viel sagen. Da weiß jeder, um was es geht.“

LIVE: Samstag, 13.11.2010 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 12.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Werder Bremen – Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg – Schalke 04
1. FC Köln – Borussia Mönchengladbach
1. FC Kaiserslautern – VfB Stuttgart
FC St. Pauli – Bayer Leverkusen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 13.11.2010 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 12.Spieltag
FSV Mainz 05 – Hannover 96
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse