Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: 1. FC Kaiserslautern – Werder Bremen und 1. FC Köln – FC Schalke 04, 1.Bundesliga, 34.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

1. FC Kaiserslautern – Werder Bremen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

Dieses Spiel hätte das Zeug zu einem echten Bundesligathriller gehabt. Es hätte ein direktes Duell um den Klassenerhalt werden können. Werders Sportdirektor Klaus Allofs hatte ja stets gemahnt, man würde bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen müssen. So weit ist es dann doch nicht gekommen. Bereits in der vorletzten Runde sicherten sich sowohl der 1. FC Kaiserslautern als auch Werder Bremen die weitere Ligazugehörigkeit und beide Seiten können das Saisonfinale ganz ruhig angehen. „Wir freuen uns, dass wir uns für ein weiteres Jahr in der Bundesliga qualifiziert haben“, kommentierte FCK-Coach Marco Kurz ganz bescheiden das vorzeitige Erreichen des Saisonziels. 

1. FC Köln – FC Schalke 04
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

Der 1. FC Köln bleibt erstklassig. Durch das 2:0 in Frankfurt sicherten die Kölner eine Runde vor Schluss den Klassenerhalt. Es passt zu dieser durchwachsenen Saison, dass Adil Chihi, der im Winter schon aussortierte Stürmer, das wichtige 1:0 erzielte. „Ich bin einfach nur glücklich, dass wir das geschafft haben“, jubelte der 23-Jährige nach dem Schlusspfiff. Während der FC also ganz gelassen aufspielen kann, verspürt Schalke nach fünf Niederlagen Druck. „Wir müssen gewaltig aufpassen. Kassieren wir in Köln die sechste Pleite, wird’s beim Pokalfinale ganz schwer“, warnt Keeper Manuel Neuer vor einer Negativspirale vor dem wichtigen Duell mit Duisburg.

 

LIVE: Samstag, 14.05.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 34.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
1. FC Kaiserslautern – Werder Bremen
SC Freiburg – Bayer Leverkusen
Bayern München – VfB Stuttgart
1. FC Köln – Schalke 04
1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg
FSV Mainz 05 – FC St. Pauli
Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt
Hamburger SV – Bor. Mönchengladbach
Hannover 96 – 1. FC Nürnberg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse