Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

LIVE: 1. FC Kaiserslautern – TSV 1860 München, 2. Bundesliga, 3. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

LIVE: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

Der Betzenberg bebt! Kaiserslautern gab sich im DFB-Pokal keine Blöße und siegte 3:1 in Rostock. Vor allem die Offensive um Albert Bunjaku und Mohamadou Idrissou überzeugte wie schon im Ligabetrieb.

Schwachstelle bleibt die Abwehr. Deshalb bemüht man sich um einen kopfballstarken Innenverteidiger. Als heißer Kandidat wird der 26-jährige Marc Torrejon von Racing Santander gehandelt.

Fast sorgenfrei ist momentan 1860 München. Im Cup gab’s ein 6:0 in Hennef und in der Liga sind die „Löwen“ mit vier Punkten im Soll. „Wir haben zu Beginn gegen Hennef zu viel zugelassen“, so Trainer Reiner Maurer, „aber ein 6:0 im Pokal ist für 1860 immer ein gutes Ergebnis. Daran müssen wir in der Meisterschaft anknüpfen.“

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

LIVE: Sonntag, 26.08.2012 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Fußball Deutschland 2. Bundesliga: Konferenz am 3. Spieltag
1. FC Kaiserslautern – 1860 München
VfL Bochum – VfR Aalen
FC Ingolstadt 04 – FSV Frankfurt

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse