Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: 1. FC Kaiserslautern – Hamburger SV und 1899 Hoffenheim – FSV Mainz, 1. Bundesliga, 24. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

1. FC Kaiserslautern – Hamburger SV 
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

Der 1. FC Kaiserslautern hat eine Chance vertan. Der Aufsteiger verlor in Hannover gegen fahrige 96er 0:3. „Gegen uns muss man nicht gut spielen, man gewinnt trotzdem“, schimpfte Christian Tiffert, „wir machen wahnsinnig viele Fehler, das geht mir auf den Keks.“ Tatsächlich war die Leistung kaum bundesligareif. Coach Marco Kurz betont jedoch, man habe mehrfach „bewiesen, dass wir die Qualität haben, in der Bundesliga zu spielen“. Wie man nach einem Rückschlag wieder aufsteht, können die Pfälzer an ihrem nächsten Gegner sehen. Der HSV hat nach der Schmach gegen St. Pauli „genau die richtige Reaktion gezeigt“, wie Paolo Guerrero nach dem 4:0 gegen Werder feststellte. 

1899 Hoffenheim – FSV Mainz 
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

Das jüngste 1:3 gegen die Bayern war die sechste Mainzer Niederlage in den letzten neun Spielen, erst ein Sieg gelang dem FSV im Jahr 2011 – eindeutige Zahlen einer Krise. In der Tabelle hat sich die Misere allerdings noch nicht gravierend ausgewirkt. Das Team steht auf Platz fünf und damit weitaus besser als erwartet. Die Verfolger haben jedoch aufgeschlossen und sitzen den 05ern im Nacken. Bei einer weiteren Pleite in Hoffenheim würde der FSV wohl aus den Europapokalrängen rutschen. Für Heinz Müller kein Anlass zur Beunruhigung. „Es muss hier keiner Angst haben. Es gibt überhaupt keinen Grund, Nerven zu zeigen“, spricht der Keeper seinen Vorderleuten Mut zu.

 

LIVE: Samstag, 26.02.2011 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 24.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg
1. FC Köln – SC Freiburg
1. FC Kaiserslautern – Hamburger SV
FC St. Pauli – Hannover 96
1899 Hoffenheim – FSV Mainz
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 26.02.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 24.Spieltag
FC Bayern München – Borussia Dortmund
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse