Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Köln, 2. Bundesliga, 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln, 2. Bundesliga, 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln, 2. Bundesliga, 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Gipfeltreffen am restlos ausverkauften Betzenberg! Kaiserslautern büßte nach dem 1:1 in Sandhausen Platz drei ein und ärgerte sich maßlos über die verlorenen Punkte. „Wir haben Riesen-Chancen, machen aber das zweite Tor nicht“, schimpfte Stürmer Albert Bunjaku, „das ist unser Manko, schon die ganze Saison.“

Erstmals in der aktuellen Spielzeit steht der Gast aus Köln nach dem 2:1-Sieg gegen Regensburg auf dem Relegationsrang. Zwar tat sich der FC gegen das Schlusslicht lange schwer, freute sich aber über die Art und Weise, wie der Erfolg zustande kam.

„Das sind solche Spiele, die du einfach gewinnen musst, um Platz drei zu erreichen“, sagte Außenverteidiger Christian Eichner. Kommentar: Klaus Veltman.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse