Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Köln, 1. Bundesliga, 18. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Ein guter Fang? Für Köln geht’s ohne Zweifel um den Klassenerhalt. Und deshalb hat man im Winter aufgerüstet: Goalie Michael Rensing, Wilfried Sanou und Christian Eichner sind neben anderen mit an Bord. Aber ob die „neue“ Schäfer-Elf gleich in Lautern aufzeigt? Wohl eher nicht: Den letzten Sieg am Betzenberg gab es 1989 … 

Mit neuem Torhüter und neuem Kapitän zieht der 1. FC Köln in den Abstiegskampf. Für Faryd Mondragon hütet der ehemalige Bayern-Keeper Michael Rensing das Tor. Und Lukas Podolski übernimmt mit der Kapitänsbinde auch sichtbar mehr Verantwortung. 

Die neue Rolle habe ihm Spaß gemacht, erklärte der 25-Jährige nach dem ersten Testspiel als Anführer. Ganz Kapitän mahnte er aber, dass „wir noch viel Arbeit vor uns haben“. Denn „Poldi“ möchte „seinen“ FC natürlich nicht in die 2. Liga führen. 

Dorthin will auch Aufsteiger Kaiserslautern nicht zurück. „Ich glaube, dass wir für die Rückrunde gerüstet sind“, ist Vorstandschef Stefan Kuntz optimistisch. 

LIVE: Sonntag, 16.01.2011 – 15.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 18.Spieltag
Eintracht Frankfurt – Hannover 96
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Sonntag, 16.01.2011 – 17.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 18.Spieltag
1. FC Kaiserslautern – 1. FC Köln
LIVE dabei mit   

 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse