Home » LIVETICKER.TV, Presse News     

Fußball EURO 2012: Grünes Licht für Miroslav Klose

Grünes Licht für Miroslav Klose

Grünes Licht für Miroslav Klose

Tourettes – Miro Klose ist wieder fit. DFB-Co-Trainer Hansi Flick sagte bei einer Pressekonferenz im französischen Tourettes, dass der Angreifer wieder voll im Soll ist und dass das Team guten Mutes ist, dass es so weiter geht. Aufgrund einiger leichter Rückenbeschwerden konnte der 33-jährige Lazio Rom-Stürmer nicht alle Trainingseinheiten absolvieren.

Da der ehemalige Bayern-Kicker sich zwei Verletzungen zugezogen hatte, war bei Lazio einige Zeit lang ohne Spielpraxis geblieben. Doch wer den immer im Sinne der Mannschaft spielenden Klose kennt, weiß, dass er immer für eine Gefahr im gegnerischen Strafraum gut ist. Und das Tore schießen wird er gewiss nicht von heute auf morgen verlieren. Spätestens bei der EM wird er alle wieder positiv überraschen.

Andreas Raffeiner  für TV-Sport.de

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse