Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

Formel 1: Großer Preis von Ungarn: Qualifying in Budapest

Formel 1: Großer Preis von Ungarn: Qualifying in Budapest

Formel 1: Großer Preis von Ungarn: Qualifying in Budapest

(sky) Neun unvergessliche Tage für Nico Rosberg – am 11. Juli die Hochzeit mit seiner Verlobten Vivian. Am 16. die Vertragsverlängerung bei Mercedes bis 2017. Am 20. der Triumph beim GP von Deutschland. „In letzter Zeit lief es fantastisch für mich“, strahlte der 29-Jährige nach dem eindrucksvollen Start-Ziel-Sieg, „es ist toll, dass ich jetzt auch zuhause gewinnen konnte. Die Fans waren großartig, danke an alle! Ich hab‘ die Stimmung bis ins Auto gespürt.“

Einen Husarenritt legte sein Teamkollege Lewis Hamilton auf den Asphalt. Der Brite raste von Startplatz 20 auf Rang drei und sitzt Rosberg in der WM-Fahrerwertung mit nur 14 Punkten Rückstand im Nacken. Kommentar: Sascha Roos, Experte: Marc Surer.

 

Eilmeldungen

 

 

Anmerkungen werden geschlossen.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse