Home » LIVETICKER.TV, Presse News     

EURO 2012: EM-Viertelfinals am 23. und 24. Juni 2012 live im Ersten

EM-Viertelfinals am 23. und 24. Juni 2012 live im Ersten

EM-Viertelfinals am 23. und 24. Juni 2012 live im Ersten

Nachdem sechs von acht Viertelfinalisten bei der Fußball-Europameisterschaft feststehen, haben ARD und ZDF die Übertragung der Viertelfinals unter sich aufgeteilt.  www.Liveticker.TV

Das ZDF beginnt am Donnerstag, 21. Juni 2012, mit der Begegnung Tschechien gegen Portugal und überträgt am Tag darauf das Spiel des deutschen Teams gegen Griechenland.

Am 23. und 24. Juni übernimmt Das Erste die Live-Berichterstattung über die Partien in der Runde der letzten Acht: Am Samstag trifft Spanien auf den Zweitplatzierten der Gruppe D, bevor der mögliche Halbfinalist der DFB-Elf zwischen Italien und dem Sieger der Gruppe D am Sonntag ermittelt wird.

Im Falle eines Halbfinaleinzugs des Teams von Bundestrainer Joachim Löw würde Das Erste diese Partie am Donnerstag, 28. Juni 2012, live übertragen, das andere Semifinale (27. Juni) würde dann im ZDF zu sehen sein.

Live dabei mit www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse