Home » TV-Sport-Vorschau     

Eiskunstlauf: ISU Europameisterschaften 2011 in Bern (SUI)

Vom 26. bis 30. Januar findet in der Schweizer Hauptstadt Bern die Eiskunstlauf-EM statt. 

Wie in den vergangenen Jahren überträgt Eurosport auch diesen Winter wieder ausführlich von den jährlich stattfindenden Wettkämpfen um die europäische Eiskunstlauf-Krone. 

Dabei werden Titel in den vier Kategorien Einzellauf der Männer und Frauen, sowie im Paarlaufen und Eistanz vergeben. 

Lokalmatador Stephane Lambiel greift in seiner Heimat nach seiner ersten EM-Goldmedaille. 

2006, 2008 und 2010 konnte sich der 25-jährige jeweils über Silber freuen, bei seinem elften Antreten peilt er nun bei seiner Heim-EM die langersehnte Goldmedaille an.

LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse