Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

Der Fall des Uli Hoeneß – vom Saubermann zum Steuersünder? GÜNTHER JAUCH – Sonntag 21.45 Uhr in der ARD

Der Fall des Uli Hoeneß - vom Saubermann zum Steuersünder? GÜNTHER JAUCH - Sonntag 21.45 Uhr in der ARD

Der Fall des Uli Hoeneß - vom Saubermann zum Steuersünder? GÜNTHER JAUCH - Sonntag 21.45 Uhr in der ARD

Bayern-Boss Uli Hoeneß: erfolgreich, wortgewaltig, für viele ein Vorbild. Und jetzt das: Der Präsident des FC Bayern und Wurstfabrikant hat sich als Steuersünder geoutet. Laut Medienberichten geht es um Millionenbeträge auf einem Schweizer Konto. Hoeneß‘ Ruf als Saubermann und Vorbild ist erst einmal dahin.

Kann Hoeneß durch seine Selbstanzeige auf Strafminderung hoffen? Oder droht dem Bayern-Boss gar das Gefängnis? Was lehrt uns der Fall des Uli Hoeneß? Und: Wer taugt heute noch als Vorbild?

Darüber diskutiert Günther Jauch mit seinen Gästen.
Die Namen der Gäste werden kurzfristig bekanntgegeben.

GÜNTHER JAUCH ist eine Produktion von I & U TV im Auftrag der ARD unter redaktioneller Federführung des NDR für Das Erste.

GÜNTHER JAUCH im Internet unter www.daserste.de/guentherjauch

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV


Anmerkungen werden geschlossen.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse