Home » Presse News     

Christian Nerlinger: „Wir sind in einer Phase der Saison, in der wir uns nichts mehr erlauben dürfen!“

Christian Nerlinger: „Wir sind in einer Phase der Saison, in der wir uns nichts mehr erlauben dürfen!“

Christian Nerlinger: „Wir sind in einer Phase der Saison, in der wir uns nichts mehr erlauben dürfen!“

Christian Nerlinger verlangt Sieg gegen Schalke: „Wir sind in einer Phase der Saison, in der wir uns nichts mehr erlauben dürfen!“

·         Jupp Heynckes wischt Krisengerede weg: „Bei Bayern gibt es jede Woche Probleme aller Art. Deswegen ist das doch nichts Besonderes!“

Ismaning, 26. Februar 2012 – Vor der richtungsweisenden Partie gegen Schalke 04 äußerten sich Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger und Trainer Jupp Heynckes bei LIGA total!.

Christian Nerlinger: „Wir sind in einer Phase der Saison, in der wir uns nichts mehr erlauben dürfen! Sonst laufen wir auch in der Bundesliga große Gefahr, unsere Ziele nicht zu erreichen. Ich bin aber hundertprozentig davon überzeugt, dass die Mannschaft heute den Hebel umstellen und hier eine erfolgreiche Partie zeigen wird. […] Viel darf nicht mehr passieren – deswegen müssen heute eine überzeugende Leistung und ein Sieg her!“

Nerlinger auf die Nachfrage von Moderator Frank Buschmann, ob er an der Arbeit von Trainer Jupp Heynckes zweifle: „Nein, in keiner Weise!“

Jupp Heynckes auf die Frage von LIGA total! Field Reporter Sebastian Bernsdorff, ob er beim FC Bayern schon einmal eine so schwierige Situation erlebt habe: „Ach, es gibt bei Bayern jede Woche eine Neuigkeit, Probleme, Schwierigkeiten aller Art. Deswegen ist das doch nichts Besonderes! Was ist denn passiert? Wir sind im Pokal-Halbfinale, wir sind im Europapokal-Achtelfinale […]. Das einzige ist, dass wir in der Meisterschaft vier Punkte hinter Dortmund sind und dass Mönchengladbach oben noch mit dran ist. Das tut uns schon weh!“

Quelle LIGA total!

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse