Home » LIVETICKER.TV, TV-Sport-Vorschau     

Biathlon-WM Ruhpolding: 20 km Einzelrennen der Herren – Vorbericht und Liveticker!

Biathlon WM 2012 in Ruhpolding

Biathlon WM 2012 in Ruhpolding

Nach den Sprint- und Verfolgungsrennen am Wochenende und dem Ruhetag am Montag steht bei den Herren im 20 km-Einzelrennen auf dem Wettkampfprogramm. Nach Östersund, Nove Mesto ist es das dritte 20-km-Rennen in dieser Saison.

Als einer der Topfavoriten gilt auch im „langen Kanten“, wie das Einzel in Biathlonkreisen auch genannt wird, Doppelweltmeister Martin Fourcade, der das erste Saisonrennen für sich entscheiden konnte. Das zweite Rennen in Nove Mesto gewann der Russe Andrei Makoveev.

Live dabei mit   www.BiathlonWM.de  

Alle Biathlon WM TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Gute Schießleistung ist Voraussetzung für den Erfolg!

Vor allem die Leistung am Schießstand wird bei den 20 Kilometern über Erfolg und Mißerfolg entscheiden, so daß immer wieder nicht so schnelle Läufer, mit einer entsprechenden Leistung am Schießstand gegen die schnellen Läufer schon des öfteren durchsetzen konnten. Das für die deutschen Biathleten die WM im eigenen Land bisher nicht so zufriedenstellend war, haben die bisherigen Ergebnisse gezeigt. Doch beim 20-km-Rennen wollen Andy Birnbacher und Co. endlich die erste Medaillen für den DSV holen. Ein gewichtiges Wort um die Medaillen werden sicherlich auch wieder die Norweger mitsprechen. Tarjei Boe wird natürlich versuchen, seinen Titel aus dem vergangenen Jahr zur verteidigen.

Live dabei mit   www.BiathlonWM.de  

Alle Biathlon WM TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Vier deutsche Hoffnungen auf die erste WM-Medaille!

Vier deutsche Biathleten werden den Einzelwettkampf in Ruhpolding in Angriff nehmen. Arnd Peiffer geht als Erster mit Startnummer 12 ins Rennen. Ihm folgt dann Andreas Birnbacher mit der 20, Michael Greis (36) und Simon Schempp (39) folgen.

Das Einzelrennen der Herren über 20 km überträgt die ARD live ab 15.00 Uhr. Für alle Biathlon-Fans stellen wir auf www.biathlon-news.de natürlich wieder einen Live-Ticker zur Verfügung.

Karl-Heinz Merl, Biathlon-News.de

Live dabei mit   www.BiathlonWM.de  

Alle Biathlon WM TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse