Home » LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau     

Auftakt zur UEFA Champions League Gruppenphase: FC Bayern München – FC Valencia live im ZDF

FC Bayern München - FC Valencia live im ZDF

FC Bayern München - FC Valencia live im ZDF

Mainz – Als erstes Spiel der UEFA Champions-League-Gruppenphase überträgt das ZDF am Mittwoch, 19. September 2012, von 20.25 Uhr an, das Spiel des FC Bayern München gegen den FC Valencia (Gruppe F). Live-Reporter in der Münchener Allianz Arena ist Béla Réthy, Moderation und Analyse liegen in den Händen von Oliver Welke und Experte Oliver Kahn.

Bereits um 19.25 Uhr erhalten die Zuschauer im „UEFA Champions League Magazin“ kompakte Informationen über die Dienstagspartien des ersten Spieltages der Gruppenphase sowie einstimmende Bilder zur Begegnung der Bayern gegen Valencia. Moderation: Oliver Welke. Gegen Valencia haben die Bayern noch beste Champions-League-Erinnerungen, konnte man doch 2001 das Finale im höchsten europäischen Vereinswettbewerb gegen die Spanier im Elfmeterschießen gewinnen. Damals der Held im Tor: Oliver Kahn.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse