Home » LIVETICKER.TV, Presse News     

Alle ÖTV-Hoffnungen ruhen auf Tamira Paszek, Haider-Maurer ausgeschieden

ÖTV-Hoffnungen ruhen auf Tamira Paszek

ÖTV-Hoffnungen ruhen auf Tamira Paszek

Paris – Nach Jürgen Melzer und Patricia Mayr-Achleitner verlor nun auch Andreas Haider-Maurer sein Auftaktspiel bei den French Open. Nachdem er gegen den als Nummer 25 gesetzten Australier Bernard Tomic nur im ersten Satz mithalten konnte, verlor der Österreicher das Spiel mit 6:7, 3:6, 3:6. Sein Ziel, wie im vorigen Jahr in die zweite Runde aufzusteigen, erfüllte sich nicht.

Auf diese Weise liegt es nun an Tamira Paszek, die rot-weiß-rote Tennisfahne hochzuhalten. Doch sie ist gegen die Chinesin Peng Shuai alles andere als Favoritin.

Nachbericht für tv-sport.de:   Andreas Raffeiner

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Tennis LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse