Home » TV-Sport-Vorschau     

ABGESAGT EISHOCKEY DEL: DEG Metro Stars – Kölner Haie

Drei Tage nach dem Unfall eines Zuschauer sind die nächsten beiden Heimspiele der Düsseldorfer EG abgesagt worden. Davon betroffen ist auch das Derby gegen die Kölner Haie. 

Sky überträgt deshalb das Spiel: Iserlohn Roosters – Augsburger Panther (Donnerstag 20.15 Uhr)

Drei Tage nach dem Unfall eines Zuschauers, der von einer Dachlawine schwer verletzt wurde, sind die nächsten beiden Heimspiele der Düsseldorfer EG in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) aus Sicherheitsgründen abgesagt worden. Die für Donnerstag (30.12.) und Sonntag (02.01) geplanten Partien gegen die Kölner Haie und Titelverteidiger Hannover Scorpions finden zu einem späteren Zeitpunkt statt. Quelle: www.Sky.de   

Ein wahres Fest! Dieses rheinische Derby scheint ein richtiger Knüller zu werden: Die DEG holte bisher in dieser Saison die meisten Heimsiege, liegt nur einen Punkt hinter Leader Wolfsburg. Und Köln gewann zuletzt viermal in Serie. In den ersten beiden Duellen triumphierten jeweils die Gäste. Wer jubelt nun im ISS Dome?

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse