Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

„57, 58, 59, Sechzig“: TV-Premiere der Doku über die Münchener Löwen am Montag bei Sky

Unterföhring (ots) – Sky und der TSV 1860 München schreiben deutsche Fernsehgeschichte: Für die Dokumentation „57, 58, 59, Sechzig“ begleitet Filmemacher Jürgen Müller den TSV 1860 München ein Jahr lang. Am Montag zeigt Sky die erste Folge ab 18.45 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1.

Aufnahmen und O-Töne der Taktikbesprechungen des Trainerteams, Szenen aus der Mannschaftskabine nach der schmerzhaften Niederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern, Zitat zum Vier-Augen-Gespräch in der Taxi-Affäre, die Entlassung von Ricardo Moniz und der erfolgreiche Einstand von Markus von Ahlen im Derby gegen die SpVgg Greuther Fürth: Die erste Folge der Dokumentation erzählt in 54 Minuten den Saisonstart von „Münchens großer Liebe“ – ungeschönt, mit allen Höhen und Tiefen.

Sky Filmemacher Jürgen Müller: „Unser Ziel war es, abzubilden, nicht zu werten. Wir wollen zeigen, wie es wirklich ist. Ich habe alle Szenen reingeschnitten, die mir wichtig erschienen.“

Mannschaft, Trainerteam und Vereinsführung des TSV 1860 München sahen die erste Folge der Dokumentation am Donnerstagabend gemeinsam mit knapp 400 Gästen und Fans bei der Kinopremiere im Münchener Mathäser Filmpalast.

Christopher Schindler, Kapitän des TSV 1860 München: „Ich bin positiv überrascht, mir gefällt die Doku sehr gut. Sie zeigt viele intime Momente – und damit meine ich nicht den Wahnsinnskörper von Ortega, sondern emotionale Szenen, eben so wie es ist. Irgendwann haben wir die Kameras gar nicht mehr bemerkt.

Markus Rejek, kaufmännischer Geschäftsführer des TSV 1860 München: „Diese Dokumentation ist eine große Chance für uns und ich bin begeistert vom ersten Ergebnis. Wir wollten authentisch zeigen, wie das Leben in einem Verein funktioniert, mit allen Höhen und Tiefen. An manchen Stellen tat das Zusehen aber schon weh – besonders die Ausschnitte aus dem Auftaktspiel gegen Kaiserslautern.“

Sky zeigt die erste Folge der Dokumentation „57, 58, 59, Sechzig“ am Montag um 18.45 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1 erstmals im Fernsehen. Die weiteren Folgen der vierteiligen Dokumentation werden im Laufe der Saison ausgestrahlt.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 479 12 87
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV

 

Anmerkungen werden geschlossen.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt Skiweltcup.TV steht zum Verkauf Besucherstatistiken von Skiweltcup.TV etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse